Über mich

Du möchtest ein entspanntes und kreatives Portraitshooting umsetzen? Brauchst endlich ein neues Bewerbungsbild für deinen Traumjob? Wolltest schon immer ein Paarshooting machen?

Dann bist du bei mir genau richtig. Wenn du aus Bayreuth oder auch dem Fichtelgebirge kommst – umso besser!

Seit 2013 fotografiere ich überwiegend Portraitshootings, immer wieder auch Hochzeiten und ab und an bin ich als Bandfotografin unterwegs. Der Spaß kommt dabei nie zu kurz. Genauso wie mein Anspruch, dich gekonnt in Szene zu setzen. Wir überlegen uns gemeinsam ein Konzept, das deine Persönlichkeit widerspiegelt. Mein Ziel dabei? Natürliche und ungestellte Bilder, die deine Persönlichkeit hervorheben.

Seit 2013 bin ich unter Matching Light Photography unterwegs und konnte in dieser Zeit schon einiges an Erfahrung sammeln. Egal, ob bei Kampagnenshootings für die Kommunalwahl in Bayreuth, auf Hochzeiten, auf Veranstaltungen, bei Shootingtagen – ich versuche immer wieder, meine Fotografie einen Schritt weiter zu bringen. Lasse mich inspirieren, probiere aus, entdecke neu.

Hast du Lust?

Melde dich gerne in Instagram oder unter matchinglight@gmail.com bei mir und gemeinsam gehen wir auf die Suche nach dem passenden Shooting für dich! Ich freue mich.

Deine Claudia

 

© Tobias Heinrich